Mittwoch, 22. April 2015

Großer Jubel!

Hört ihr mich ganz laut jubeln? Heute feiere ich, denn „Am Rand der Abendwelt“ ist auf Platz 17 der Amazon-Charts, auf Platz 1 der Rubrik Fantasy und auf Platz 1 der Rubrik Kinder- und Jugendbuch! Es ist das allererste Mal überhaupt, dass ich die Top 20 von innen sehe – und das ist unglaublich toll!!!

Tausend Dank an euch!!!


Kommentare:

  1. Wow ich freue mich total für dich, dass ist mega.
    Ich lieeeeeeebe diese Bücher, die Welt, die Charaktere und einfach alles. Ich bin einfach nur überwältigt jedes Mal wenn ich die Sumpfloch Saga lese und ich hoffe dass es weiterhin gut läuft. Ich habe die ganze Reihe (also alle Bücher die schon rausgekommen sind) bestimmt über 20 Mal gelesen und werde es wohl noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft oft oft lesen, denn ich liebe die Geschichte einfach
    Puuuuuuh
    ...
    *hust*
    Hehe
    *schiefgrinsen*
    Ciao

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    das höre ich gerne :-))) (und es verlangt mir auch ein schiefes Grinsen ab). Ja, ich hoffe auch, dass es weiterhin gut läuft, und schreibe gerade sehr motiviert am zweiten Teil von Band 7; ich glaube, der neue Band wird wirklich gut, aber ein paar Monate wird es noch dauern.

    Liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  3. Ist ok, es ist immer besser wenn man Zeit hat sich darauf zu freuen. Es macht so viel mehr Spaß zu lesen.
    Und ich bin mir sicher dass der nächste Teil umso besser wird.
    Haha
    Ich freue mich so sehr, es ist wirklich toll.
    *schiefgrinsen*
    Hehe

    AntwortenLöschen