Mittwoch, 11. März 2015

Zwischenstand zum Rand der Abendwelt


Ich atme kurz durch und feiere die Fertigstellung der Rohfassung. Zu diesem Anlass bekommt ihr einen kleinen Überblick über den Stand der Dinge :-)

Rohfassung: fertig
Cover: fertig
Klappentext: fertig
Autorin: auch fertig, hat aber noch viel Arbeit vor sich
Umfang: 405 Seiten
Erscheinungsdatum: 23. April (ohne Garantie)

Ich werde dem Buch diesmal kein Liedzitat voranstellen. Würde ich es aber tun, wäre es eines von diesen beiden. Das wunderbare Woodkid-Album hat mich sehr inspiriert:

Woodkid – Iron („I’m ready for the fight – and fate“)

Woodkid – Ghost Lights („How ever fast I dance to make the sun shine/ I will never fall down/ No matter what it takes/ I’ll try to save the ghost lights“)

Beide Zitate beziehen sich auf ... Hanns.

Das Bild stammt übrigens von dieser Instagram-Fanpage:

https://instagram.com/sumpflochsaga.forever/

Ich bilde es hier stellvertretend ab für die vielen wunderbaren Bilder und Collagen auf den Instagram-Sumpfloch-Saga-Fanpages!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen