Mittwoch, 28. Januar 2015

Das „Mondwunder“-Taschenbuch wird nun bei Amazon und in anderen Online-Buchläden als bestellbar angezeigt – ABER ich habe das Buch noch nicht gesehen und habe nicht die geringste Ahnung, ob alles am richtigen Fleck sitzt, wie die Farben rauskommen und ob der Text innendrin stimmt. Sobald ich weiß, dass die Ausgabe in Ordnung ist, gebe ich euch noch mal Bescheid! Vorher wäre es etwas zu riskant, das Buch zu bestellen :-).

Und hier ein Link zu dem Lied „Moon River“, das Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“ singt. Wer „Das Mondwunder“ gelesen hat, weiß, warum ich das hier poste.




„Das Mondwunder“ ist heute übrigens in die Top 100 zurückgekehrt und schmückt Platz 92 der Amazon-Charts. Darauf bin ich sehr stolz, ebenso auf die wunderbaren Rückmeldungen, die ich von euch bekommen habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen