Montag, 29. September 2014

Taim - Der Weg des weißen Tigers

In einem Monat ist es hoffentlich so weit, dass mein neues Buch "Taim - Der Weg des weißen Tigers" erscheint. Taim ist der Junge, der in dieser Geschichte die Hauptrolle spielt. Wie ihr an dem Zitat seht, wird auch Grohann zu Wort kommen. Er ist in diesem Buch ungefähr 1000 Jahre jünger, als ihr ihn kennt, was aber eigentlich keinen Unterschied macht :-) .


Kommentare:

  1. Liebe Halo,
    dein neues Buch klingt super interessant,
    ich mag Grohann er hat so was geheimnissvolles und sehr trauriges an sich.
    Wie weit bist du eigentlich beim nächsten Sumpflochsaga Band, bist du schon am schreiben oder denkst du dir noch die Geschichte aus?
    Aber keine Panik ich hab viel Geduld (mehr oder weniger)
    LG Emma
    *schiefgrins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    gestern habe ich das letzte Wort der Rohfassung des neuen Buches geschrieben! Was bedeutet, dass ich demnächst mit dem Aufschreiben von Band 7 beginnen kann - sobald ich das Tigerbuch fertig überarbeitet habe, was hoffentlich ganz bald der Fall ist. Einerseits scharre ich schon vor Ungeduld mit den Hufen, andererseits habe ich Respekt davor, die ersten Sätze und Kapitel anzugehen, denn das ist immer seeehr aufregend und nicht ganz einfach. Aber ja, es wird höchste Zeit, die Geschichte in Buchstabenform zu übertragen (*auchschiefgrins*)!

    Liebe Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen