Freitag, 6. Juni 2014

Endlich!

Es ist so weit: Der sechste Band der Sumpfloch-Saga ist endlich da! Ich freue mich riesig, dass es mit dem Veröffentlichen heute Nacht geklappt hat. Amazon war so schnell wie noch nie - eine Stunde nach dem Hochladen war der Titel online (also um vier Uhr morgens). Jetzt ich bin ziemlich müde und sehr glücklich. Ich hoffe, ihr liebt die Geschichte genauso wie ich - ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

http://www.amazon.de/Fl%C3%BCsterland-Zauberzeit-Die-Sumpfloch-Saga-6-ebook/dp/B00KSR4P56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402057155&sr=8-1&keywords=Fl%C3%BCsterland


Kommentare:

  1. Das einzig schlechte an dem Buch war, dass es so schnell zu Ende ging. Nach dem 5. war ich mit dem Handlungsverlauf nicht so glücklich, dafür hat der 6. Band in jeder Hinsicht die richtige Richtung eingeschlagen. Ein tolles Buch, das hoffentlich bald weiter geht. Das nächste darf auch ruhig über 1000 Seiten lang sein.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass dich Band 6 über den Handlungsverlauf von Band 5 hinwegtrösten konnte und du dich auf weitere 1000 Seiten freust! Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, bis ich liefern kann :-)
    Viele liebe Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen