Dienstag, 3. Juni 2014

Ein paar Tage noch!

Ich kann noch nichts versprechen, der Termin wackelt ein bisschen (und manchmal heftiger) – aber ich hoffe, dass „Flüsterland und Zauberzeit“ am 6. oder 7. Juni erscheinen wird. Hier bekommt ihr schon mal den Klappentext:

In einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, verschieben sich die Grenzen – nicht nur in Amuylett, sondern auch in den Herzen der Menschen. Wo beginnt die Liebe, wann endet der Tod? Die Geister flüstern, die Zauberzeit ruft, doch die Schlacht entscheidet sich im Grenzland. Dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen.

(700 Seiten, Einführungspreis E-Book: 3,99 EUR)

Die Taschenbuchausgabe wird wahrscheinlich eine Woche später erscheinen.

So, und jetzt muss ich schnell weiterarbeiten, sonst wird das nichts!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen