Freitag, 10. Januar 2014

An der magischen Grenze

In seiner Analyse der Amazon Top-1000 Datenbank kommt Matthias Matting unter anderem zu diesem schönen Ergebnis:

"Das bestbewertete eBook bei Amazon.de kommt von Halo Summer und heißt Feuersang und Schattentraum. Es liegt – bei einer großen Anzahl an Rezensionen – am nächsten an der magischen 5.0-Grenze."

Danke, das klingt sehr schön!

Hier der Link zum Artikel und dem sowieso überaus interessanten Blog von Matthias Matting:



Kommentare:

  1. Hallo erstmal :) Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Teil wie langs wird es wohl noch dauern? Lg Jacci :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacci, danke für deine Anfrage, die ich gleich zum Anlass genommen habe, einen neuen Post zu schreiben. Hier die Kurzfassung: Vor Mai wird es leider nix - aber ich arbeite ganz fleißig dran!

    AntwortenLöschen