Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wie es weitergeht ... und wann ...

Ich werde oft gefragt, wie es weitergeht. Im Moment sieht es so aus: Band 6 handelt von Maria, aber auch Scarlett und Thuna werden eine wichtige Rolle spielen. Band 7 gehört Hanns. In Band 8 kommt vielleicht Berry an die Reihe – aber das ist noch nicht sicher.

Die Bände 8 und 9 sind momentan als Doppelband angelegt – das heißt, ich möchte sie an einem Stück schreiben und kurz hintereinander veröffentlichen. Denn es lässt sich nicht vermeiden, dass Band 8 mit einem Cliffhanger aufhört. Die Ereignisse spitzen sich zu, da Band 9 der letzte Band sein wird.

Band 6 war für Anfang Februar eingeplant, aber wie das so ist – es geht immer viel langsamer und schwieriger voran, als ich mir das erträume. Also könnte es auch März werden. Ich hoffe, ich muss den Erscheinungstermin nicht noch weiter nach hinten schieben.

Und jetzt wünsche ich euch erst mal eine schöne Adventszeit !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen