Sonntag, 26. Mai 2013

So sieht's aus!

Hier seht ihr das Titelbild vom fünften Band der Sumpfloch-Saga. Wenn alles klappt, erscheint „Feuersang und Schattentraum“ zwischen Ende Juli und Mitte August 2013. Ich tippe jetzt mal auf den 10. August, es kann aber auch zwei Wochen früher oder eine Woche später werden. Ihr dürft mit mir gespannt sein – *bibber*!

Kommentare:

  1. Toll sieht das Cover aus! Ich freue mich schon!
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mara! Viele liebe Grüße Halo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade Band 4 gelesen... Ich freu mich so auf Band 5 ... Ich liebe die Sumpflochsaga : )

    AntwortenLöschen
  4. Such Dir jemand der Deine Bücher verfilmt, das kann ein echt großes Ding á la Harry Potter und Co werden, Deine Charaktere sind wundervoll, Dein Plot fantasiereich und spannend und Amuylett absolut grandios! Ich wünsche Dir Alles nur erdenklich Gute für Deine Zukunft! :) Liebe Grüße Sushinatic

    AntwortenLöschen
  5. Und noch mal vielen Dank, Silke und Sabrina! Mittlerweile habe ich das Titelbild schon wieder ein bisschen (oder sehr?) geändert. Draußen herrscht jetzt so eine Hitze wie auch in Sumpfloch im fünften Band. Da kann man sich alles gleich viel besser vorstellen. Als ich angefangen habe, lag Schnee! Jetzt hoffe ich nur, dass das Sommerbuch auch schön im Sommer fertig wird.
    Liebe Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen