Sonntag, 5. Mai 2013

Rabenhalo


Rabenschwärze ist jetzt offiziell ein Buch von Halo Summer und hat mal wieder ein neues Cover. Es wird wohl nicht das letzte Cover gewesen sein, denn immer, wenn ich im Schreiben stecken bleibe (und das passiert im Moment leider sehr oft), bastle ich an Fotos oder neuen Cover-Ideen herum. Aber ich bin mir meiner eigentlichen Pflicht bewusst – ab morgen wird wieder fleißig weitergeschrieben …

Kommentare:

  1. Absolut fantastisches Buch! Ich liebe es genau so wie es ist und endet! Danke für eine Geschichte, die mich mitgenommen hat auf eine abenteuerliche grandiose Reise! Sehr schönes Cover!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Avakuma,
    vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar! Rabenschwärze muss von den Rezensenten bei Amazon immer mal wieder Prügel einstecken und dann bin ich sehr geknickt. Wenn dann aber so ein schöner Kommentar kommt von jemandem, der die Geschichte so mag, wie sie ist und wie sie gedacht war, dann freue ich mich riesig und es geht mir wieder gut!
    Liebe Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen