Freitag, 1. Februar 2013

Kostenlos!


Am Wochenende biete ich den ersten Teil der Sumpfloch-Saga für kurze Zeit kostenlos an, zum ersten Mal, als kleines Geschenk. Ich bin gespannt – vielleicht lassen sich dadurch ein paar neue Freunde nach Amuylett locken? Im Namen der Erdenkinder heiße ich alle Besucher in Sumpfloch herzlich willkommen – viel Spaß beim Lesen!


Kommentare:

  1. Dadurch werden bestimmt viele neue Leser auf die Reihe aufmerksam :-) Ich habe mich vor einiger Zeit für das Taschenbuch entschieden und den Kauf nicht bereut (Band 2 und 3 liegen inzwischen auch schon in meinem Regal bereit).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiya,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und die Sumpfloch-Saga-Empfehlung! Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn Bücherexperten wie du etwas auf ihrer Seite über die Sumpfloch-Saga schreiben. Das ist so toll - vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen