Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mein erster Blogeintrag

Es hat genau vier Bände gedauert, bis ich als Autorin der Sumpfloch-Saga das Gefühl hatte, ich könnte die Welt mit einem eigenen Blog belästigen. Hier ist er nun!

Kommentare:

  1. Das war eine gute Idee. Es wäre toll, wenn ganz viele Leute hier einschauen und wir dann gemeinsam über die Figuren, die Story und alles drum herum schreiben könnten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Halo oder ihre Leser ich habe neulich wie verrückt nach einer bestimmten Stelle gesucht leider weiss ich nicht mehr in welchem Band diese Stelle ist es ist die Stelle:
    wo Lisandra nach einem Kampf auf der Krankenstation aufwacht und erfährt das Hanns und dir Gespenster abfahren und dann rausrennt und Haul gerade noch verabschieden kann.
    Ich hoffe irgendjemand kann mir verraten wo diese Stelle sich befindet.
    Danke im Vorraus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal nachgesehen - in Band 4 verabschiedet sich Lisandra in "Das silberne Schwert" an der Kutsche von Haul, aber sie muss nicht rennen, um ihn noch zu erwischen. In Band 7.2. muss sich aber Scarlett beeilen, um Hanns noch an der Brücke abzufangen, bevor er Sumpfloch verlässt. Scarlett lag auf der Krankenstation und erfährt dort, dass Hanns und die Gespenster abfahren. Eine entsprechende Szene mit Lisandra fällt mir gerade nicht ein ... (aber vielleicht habe ich auch Erinnerungslücken :-))
    Viele liebe Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich die Stelle die ich gesucht habe in dem Kapitel nicht gefunden aber in den kommenden Ferien werde ich mir Zeit nehmen und alle Bände nochmal lesen. Und trotzdem Danke . Wenn 7.2 pünktlich kommt kann ich ihn ja auch noch in den Ferien lesen.

    AntwortenLöschen