Freitag, 7. Dezember 2012

Cover alt und neu


Der erste Band hat nun ein neues Cover. Ich wollte es ein bisschen an die anderen Titelbilder anpassen. Passt es gut oder weniger gut als das alte Bild? Hier habt ihr den direkten Vergleich.

Altes Cover
Neues Cover
Und hier ein bisschen mehr Wald - die dritte Variante ...  




 

Kommentare:

  1. Das erste Cover war ausschlaggebend, dass ich überhaupt in die Beschreibung geschaut habe, also hat es mich sehr angesprochen. Das neue Cover passt besser zur Reihe, aber mir fehlt ein bisschen die Darstellung des Waldes, der ja gerade in diesem Band eine große Rolle spielt.
    Schwierige Entscheidung, aber ich glaube, ich würde das Neue wählen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wertvoller Hinweis, denn ich habe tatsächlich überlegt, ob ich nicht doch wieder ein bisschen Waldhintergrund einbauen sollte, da ich ihn auch vermisse. Das muss ich mal ausprobieren. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt gibt es eine dritte Variante mit ein bisschen mehr Wald. Aber ich bin noch unentschieden ...

    AntwortenLöschen
  4. Die dritte Variante ist sehr gut gelungen und passt perfekt in die Reihe.

    AntwortenLöschen